Die Kommunalen Stiftungen Münster - Home

Die Geschäftsstelle der Kommunalen Stiftungen Münster verwaltet in Münster insgesamt zehn Sozialstiftungen.

OVERVIEW

This web page stiftungen-muenster.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have researched fifteen pages inside the web site stiftungen-muenster.de and found eighty-six websites linking to stiftungen-muenster.de. There are one mass web platforms possessed by this website.

STIFTUNGEN-MUENSTER.DE RANKINGS

This web page stiftungen-muenster.de is seeing alternating levels of traffic through the year.
Traffic for stiftungen-muenster.de

Traffic ranking (by month) for stiftungen-muenster.de

Traffic ranking by day of the week for stiftungen-muenster.de

Aktuelles Freiwilligenagentur Münster

Was ist die FreiwilligenAgentur? Service für Organisationen. Seit 1999 gibt es die FreiwilligenAgentur Münster. Sie ist Kompetenzzentrum für freiwilliges Engagement in Münster. Jetzt informieren und engagieren! Mü.

Aktuelles Von Mensch zu Mensch Münster

Jemand, der sich Zeit für Sie nimmt. Wir sind für Sie da! Die Löschung beim Amtsgericht wird beantragt . Und es es gibt einen Hoffnungsschimmer. Dafür brauche es aber Interessierte, die mitmachen wollten, und auch einen Koordinator.

Home Stiftung Mitmachkinder Münster

Die Stiftung Mitmachkinder fördert Kinder aus Familien mit geringem Einkommen finanziell in außerschulischen Bereichen. Ob Musik machen, trainieren in einem Sportverein oder Theater spielen . In Münster ist jedes 6. Kind arm oder von Armut bedroht. Durch finanzielle und menschliche Zuwendung entwickeln die Kinder Interessen, werden aktiv und erhöhen ihre Chancen in unserer Gesellschaft. Ferien, die schlau machen! Ermöglicht es die.

Stiftungsverbund-Westfalen-Lippe

Gemeinsam die Zukunft bewältigen - Themen des Stiftungstages vom 17. Dies waren folglich auch die Themen des Stiftungstags Westfalen-.

KG Schwarz-weiss Münster e.V. Die familiärste Karnevalsgesellschaft Münsters.

Diese Galerie enthält 6 Fotos. Auch in diesem Jahr haben wieder einige schwarz-weisse am Bürgerbrunch in Münster teilgenommen. Bei bestem Wetter trafen sie sich auf der Promenade vor dem Schloss und genossen einen wunderbaren Tag unter Freunden. Um 11 Uhr ging es los. 23 Fahrt anlässlich der Städtepartnerschaft zwischen Münster und Mühlhausen.

Stadt Münster Gesundheitshaus - Startseite

Aktiv für ein gesundes Leben in einem gesunden Münster! Im Gesundheitshaus finden Menschen Hilfe und Unterstützung, um. Trotz Krankheit ein Höchstmaß an persönlichem Wohlbefinden zu erreichen.

Fast umsonst - Mit Dabei - Home

Münsters Ratgeber für ein preiswertes Leben. Ratgeber für ein preiswertes Leben. Armut in Münster muss nicht ins gesellschaftliche Abseits führen. Kann insgesamt als Leitfaden durch das Labyrinth der sozialen und kulturellen Angebotsvielfalt der Stadt benutzt werden. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem Weg! Ihr AbM e. Fast umsonst - Mit Dabei.

WHAT DOES STIFTUNGEN-MUENSTER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftungen-muenster.de Mobile Screenshot of stiftungen-muenster.de Tablet Screenshot of stiftungen-muenster.de

STIFTUNGEN-MUENSTER.DE HOST

Our web crawlers found that a single root page on stiftungen-muenster.de took one thousand one hundred and forty-one milliseconds to come up. I could not detect a SSL certificate, so we consider this site not secure.
62.113.220.20

I found that stiftungen-muenster.de is using the Apache os.

Die Kommunalen Stiftungen Münster - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This web page has the following in the web page, "Selbsthilfegruppen aus Münster stellen sich vor." Our analyzers saw that the web site also stated " Für viele Menschen, die chronisch erkrankt sind, die unter psychische Belastungen leiden oder unter Einsamkeit im Alter, sind Selbsthilfegruppen von unschätzbarem Wert." The Website also said " Am diesjährigen Tag der Selbsthilfe, am 22. August 2015, stellen fast 60 Selbsthilfegruppen auf dem . Mitarbeiter der Westfälischen Provinzial Versicherung spenden für Mitmachkinder, Krebsberatung und Erdbebenopfer in Nepal." The website's header had kommunale stiftungen as the most important optimized keyword. It is followed by münster which isn't as highly ranked as kommunale stiftungen.

SIMILAR BUSINESSES

Stiftungen der Sparkasse Holstein

Mit dem Erlebnis Bungsberg machen wir für Kinder das Thema Wald und Natur erlebbar. 000 Kinder aus stormarner Schulen und Kindergärten unser waldpädagogisches Angebot. Mit unseren Jahresberichten erhalten Sie detaillierte Informationen zu unserer Arbeit. Mit unseren außerschulischen Lernorten sensibilisieren wir junge Menschen für zukunftsorientiertes Handeln.

Stiftungen und Sport

Die deutsche Stiftungslandschaft ist vielseitig und entwickelt sich rasch. Zahlreiche Stiftungen sind in den unterschiedlichsten gemeinnützigen Bereichen tätig. Doch welche Stiftungen fördern gezielt den Sport? Wo sind sie aktiv, welche Geschichte steckt hinter ihnen und wie sind sie zu erreichen? Eine Schneise in den Förderdschungel schlagen. Jede Stiftung in Deutschland, die sich der Sportförderung verschrieben hat, soll in Zukunft über das Projekt Stiftungen und S.

Start - Bundesverband Deutscher Stiftungen

In der zweiten Jahreshälfte finden wieder zahlreiche Veranstaltungen der Arbeitskreise und Foren statt. Der Hildesheimer Tag des Stiftungsmanagements, exklusiv und kostenlos für Mitgliedsstiftungen, lockt zusätzlich mit einem spannenden Programm. Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Veranstaltung für Sie interessant ist. Berliner Obdachlosen-Ärztin Jenny De la Torre Castro erhält Deutschen Stifterpreis. Sie wollen eine Stiftung gründen? .

Neue Internetpräsenz

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz! .

Stiftungstweet - Tweetwally

In Dublin on Sept 1st. Have you got your name down to attend bit.